Flying, Hawaii

28h Honolulu


Und was für 28h! Montag Morgen habe ich mein PLB bekommen, mit welchem man mich im Falle eines Falles überall finden kann. Wiegt 130 gr und passt für jede Aktivivität in die Hosentasche.

plb

Nach dieser Paket-Auspack-Freude wurde der Flieger getankt und Greg, Broker und ich sind mit Ben nach Honolulu geflogen. Pünktlich um 11 Uhr konnte ich meine zwei schriftlichen Prüfungen erfolgreich abschliessen und schon 20 min später bin ich das erste mal mit UBER nach Honolulu Downtown gefahren, wo ich Ramun getroffen habe. Einige Bier und Waikiki später, gings mit dem Bus zurück zum Flughafen. Da haben wir es uns im Büro der Flugschule gemütlich gemacht. Mehr als 5:30 Stunden schlaf gabs leider nicht, da schon um 6 Uhr die Bürosonne hoch am Himmel stand.

Da unser Rückflug erst für 15:00 geplant war, konnte ich sogar noch einen Heliflug in Honolulu machen, was der absolute Hammer war! Ich bin voll begeistert von Class Bravo Airspace und plane jetzt eine Woche dort fliegen zu gehen.
Jetzt bin ich platt und wünsche allen einen schönen Tag!

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *