Flying, Hawaii

Beachcruiser


Nach einem fantastisch schönen Flug nach Honolulu, habe ich mir als erstes ein tolles Velo gekauft, mein Zimmer bezogen und Zmittag gegessen wia recht. Vor laute Aufregung habe ich dabei vergessen den noch aktiven Flugplan zu schliessen, bis ich von der Coast Guard einen Anruf bekommen habe, ob ich denn gelandet oder im Pazifik ertrunken bin, peinlich 😉 Da werde ich das nächste mal bestimmt dran denken.

Nach meinen ersten Einschätzungen ist das Velo das einzig sinnvolle Verkehrsmittel hier in der Stadt, da mindestens genau so schnell oder schneller als jegliches Auto, Moped oder Bus. Und das obwohl es sich hier um einen Eingänger ohne Bremsen aber mit Rück(sch)tritt und tiefen Sattel handelt, welcher sich nicht für die gewöhnlichen Velorasereien eignet. Daher kann ich ohne Stress vor mich hinradeln. Fantastisch!

beachcruiserandme

Meine Unterkunft lässt sich wohl am besten mit einem Gefängnis vergleichen, doch dazu mehr, sobald ich ein gschiedes Fötteli habe.

Jetzt bin ich recht müde und werde mich wahrscheinlich bald in die Waagrechte begeben.

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *