Flying, Hawaii

back to the roots


Nach 22.7 Flugstunden in Honolulu fliege ich morgen Vormittag zurück nach Kona. Dieses mal leider mit der Airline, da Ben bis nächste Woche beschäftigt ist und sich mir daher keine Mitfluggelegenheit bietet. Die Jungs von Solarimpulse werden wahrscheinlich noch einige Wochen in Japan rumhängen bis sie es dann mal (wenn überhaupt) bis nach Hawaii schaffen. Diesbezüglich verpasse ich also auch nicht allzu viel.

Ich habe heute meinen IFR und CFII written Test bestanden womit ich das Kapitel written Tests vorerst beendet habe. Man weiss ja nie, ob ich doch noch Heissluftballon Fahrer werden möchte. Zum Abschluss gabs heute einen fantastischen Nachtflug bei Vollmond und sternenklarem Himmel.  Aktuell habe ich total 112 Flugstunden bei 53.9 Stunden PIC. Für meinen COM brauche ich also “nur” noch 46.1 Stunden PIC.

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *