Hawaii

Butterzopf


Awesome!
like in heaven!
you could eat it while masturbating!

Mit diesem Feedback hätte ich nicht gerechnet, als ich meinen ersten mit Trockenhefe und nicht metrischen Cups, OZ und Fahrenheit gebackenen Zopf aus dem Backofen gezogen habe und meinen lieben Mitbewohnern serviert habe. Und dies, bei der anfänglich grossen Skepsis, ob man Brot wirklich selber backen kann. Der Amerikaner hat nämlich wirklich keine Ahnung von Brot und denkt das wächst am Brotbaum. Denn Toastbrot ist kein Brot. Zopf ist auch kein Brot; immerhin mehr Brot als Toastbrot.
Jetzt richt es hier auf jeden Fall wunderbar nach frischem Zopf, welcher leider schon fast alle ist. Doch dafür habe ich jetzt 11.34 Kg Mehl (für 7.59 Dollar) zum verbacken. Schlecht werden kann bei der Euphorie nichts.

flour

One Comment

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *