Hawaii

Costco


Nein, dass ist kein Baumarkt und auch keine Lagerhalle. So sehen in Amerika die Discounter aus. Die Einkaufswagen sind so gross wie Autos, die Regale so hoch wie Häuser und die Packungen für Fussballmanschaften. Immerhin kann man so bei allen nicht verderblichen Waren einiges an Geld sparen. Und wenn man so liebe Chinesen wie Dong und Tao hat, welche einen mit dem Auto dorthin mitnehmen, ist der Transport auch kein Problem. Ich habe sogar Linsen und ein Pack Curry gefunden.

Der heutige Tag war ansonsten super, bin schon seit 6 Uhr auf, ein rechtes Stück in der Theorie weiter gekommen und hatte einen von böigen Seitenwinden gezeichneten Flug. Jetzt muss ich noch vollgas Theorie büffeln, damit ich morgen wieder gut vorankomme.

Zudem bin ich jetzt auf intensiver Velosuche und hoffe noch diese Woche einen Fahrbaren Untersatz zu finden. Hoffentlich nur eine Überganslösung!

One Comment

  • Hallo Oli, das mit deinem Bike scheint etwas lästig. Ich habe kurz im Internet nachgeschaut und habe gesehen dass es in Hilo einen Walmart gibt. Liegt zwar nich in der Nähe, dafür gibt es dort günstige Fahrräder. Dein Blog gefällt mir, auch wenn deine Einträge nach zwei Wochen schon ziemlich kurz sind.

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *