Hawaii

Gelato


Ich bin heute 1.5h Velo gefahren, um kurz vor Captain Cook das beste Glace zu essen, das es hier gibt. Die Strasse dort hin ist wunderschön, sehr wenig befahren und voller Passionsfrüchte. Auf dem Weg habe ich ein Dreihornchamäleon getroffen, welches gerade versucht hat die Strasse zu überqueren. Ich konnte es von seinen äusserst riskanten Plänen abbringen und wir haben ein Selfie gemacht, natürlich ton-sur-ton.

dreihornchameläon

Das Glace ist einfach wahnsinn. Alles Hand gemacht, die Probierlöffel werden wiederverwendet, Wasser aus Gläsern, fantastische Geschmackssorten und äusserst freundliche Besitzer.
Die Italienischkenntnisse der Amerikaner lassen sich wie folgt beschreiben:

Ouu, Dschäiläutou, that’s ice cream!

gelato

One Comment

  • Hallo Oliver, haben lange keinen Eintrag von Dir mehr gelesen. Ist alles in Ordnung?
    Wir wünschen Dir ein schönes und erlebnisreiches Osterfest. Herzliche Grüße O.u.O

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *