Hawaii

Guats Nois!


Die Festtage sind vorbei, das alte Jahr auch und die guten Vorsätze fürs neue schon wieder vergessen. An Weihnachten und Silvester am und im Meer kann ich mich gewöhnen und auch an die zur Zeit etwas frischeren Temperaturen im Pazifik. Meine Tage sehen zur Zeit recht abwechslungsreich aus, von Theorielektionen, Trainingsflügen, Hangar streichen, Rad fahren, Faulenzen, Kochen und Geniessen ist da alles mit dabei. Da ich zur Zeit noch nicht mit Schülern fliegen kann (darf) und einige den Jahreswechsel zu hause verbracht haben, geht es hier recht gemütlich zu und her. Den ersten “eigenen” Flugschüler sollte ich nächste Woche bekommen. Ausser dass er Amerikaner ist und 190 lbs wiegt, weiss ich noch nichts genaueres.

Einen guten Start ins erste 16er Wochenende und vielleicht doch etwas Schnee.

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *