Flying

Hover Solo


Juhui, meine erste halbe Stunde “Pilot in Command”. Nach einem kurzen Flug, ist Martin ausgestiegen und wir haben noch einiges an Gewicht unter seinen Sitz montiert. Dann war es soweit, abheben und Schweben. Das hat sich tatsächlich angefühlt, als würde ich eine Rolle rückwärts machen. Doch habe ich mich schnell daran gewöhnt und bin 30min rumgehüpft.
SoloJetzt habe ich 30.8 Stunden und werde morgen meinen ersten richtigen Solo Flug im Traffic Pattern machen. Da ich diese Woche keine Ground lessons habe, werde ich mich vollgas auf den FAA written Test vorbereiten, dass ich den evtl. schon nächsten Montag machen kann.
Es geht also vorwärts hier im Pazifik!
HoverSolo

One Comment

  • Herzlichen Glückwunsch mein Lieber, ich freu mich für dich! Nach meinem ersten Solo-Flug musste der Reifen gewechselt werden… Ich wette du bist sanfter gehüpft 😉

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *