Flying, Hawaii

It’s raining again


Das Wetter zeigt sich zur Zeit von seiner winterlichen oder eher nassen Seite. Nichts desto trotz haben wir heute morgen eine knappe Stunde gefunden, in der es nicht aus Kübeln geregnet hat und ich konnte mal wieder einige shallows, straight ins und 180’s machen, welche ich Samstag für meinen StageCheck2 beherschen muss. Das ging trotz des Regens und natürlich ohne Türen bestens.
Ansonsten sind die regnerischen Tage recht lang. Dafür habe ich Zeit zum backen, kochen, putzen, schlafen und lernen. Ich Fliege wahrscheinlich (ziemlich sicher) nächsten Freitag nach Honolulu um den written Test zu machen. Martin ist nächste Woche in den Ferien und ich werde dann mit Jonas fliegen und voraussichtlich nächsten Donnerstag meinen Solo XC Flug machen.

senfsamen

Deutlich zu sehen, die Senfsamen im Curry und der empfohlene Bananen anbrat Dessert.

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *