Flying, Hawaii

Kauai und 7h sitzen


Samstag bin ich kurzentschlossen auf dem Rücksitz nach Kauai mit geflogen um meinen alten Fluglehrer zu besuchen. Trotz der fantastischen Aussichten schmerzt einem der Hintern und die Beine nach 5h Flug. Das konnte mich nicht daran hindern danach noch selber 2h zu fliegen um die für meinen Stage Check benötigten Stunden zu erreichen.

Der Stage Check am Sonntag verlief bestens, doch nach dem ersten Approach ist das Intercom System ausgefallen und wir konnten im Helikopter nicht mehr kommunizieren. Wir haben versucht, den Flug so gut wie möglich mit allen Mitteln der Zeichensprache zu vollenden, was wir nach kurzer Zeit aber aufgegeben haben und ich meinen Stage Check so nur zur hälfte abschliessen konnte.

Daher gabs heute auch keinen Checkride und ich muss mich jetzt bis Mittwoch für den IFR Checkride gedulden.

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *