Hawaii

Makalawena Beach


Erstaunlicher weise habe ich mich heute nicht allzu gerädert gefühlt und so habe ich mich nach dem Frühstück auf zum Makalawena Beach gemacht.

makalawena

Der Weg dorthin führt über eine vor langer Zeit geteerten Strasse, welche inzwischen den Namen Strasse nicht mehr verdient. Für diese Strecke mag ein SUV wohl Sinn machen. Doch auch die ganzen Mietwagenfahrer hüpfen unbekümmert mit ihren Autos über dieses Gerumpel, dass es nur so knallt und rumst. Ich musste mich nach einigen Metern meinem Velo zu liebe geschlagen geben und habe es am Wegrand angeschlossen. Da zeigte sich dann auch der Vorteil, zu Fuss unterwegs zu sein, da ich so Querlavaein zum Strand spazöcklen konnte.
Was dann folgte sieht man auf den Bildern wohl am besten, da bedarf es auch keiner weiteren Kommentare. Achja, das weisse ist Sand und kein Schnee, aber das kann man sich wahrscheinlich denken 😉

Einen schönen Sonntag und ALOHA!

2 Comments

  • Hoi liaba Oliver,
    ich schaue gern immer mal wieder in Hawaii bei dir vorbei.
    Ich finde deinen Blog einfach super!
    Die Bilder vom Makawalena Strand sind atemberaubend schön.
    Das Lavafeld schaut noch recht frisch aus, kann das sein?
    Herzliche Grüsse aus dem tiefverschneiten Maienfeld, Anna Kathrina

    • Aloha Anna Kathrina
      das freut mich aber von dir zu hören. Das mit der Lava kann ich nicht mal so genau sagen, werde ich aber noch in Erfahrung bringen.
      Immerhin ist das schöne Wetter ja jetzt auch bei euch angekommen.
      Liebe Grüsse aus dem Pazifik
      Oliver

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *