Hawaii

Samstag und Abend


Tao kann nicht Auto fahren und Fleisch essen ist Ehrensache. Heute Abend sind wir mit Tao, der einzige der ein Auto hat, zum einkaufen gefahren. Dabei mussten wir feststellen, dass Tao nicht Auto fahren, geschweige denn einparken kann. Wir hoffen alle, dass er besser fliegt als fährt. Als nächstes hatten wir eine grosse Essensdiskussion. Vegetarisch, Chinesisch, Italienisch gegen den amerikanischen Style. Die Amis mussten sich dabei in Sachen Geschmack etc. geschlagen geben. Dafür mussten wir heute alle, der Fairness halber, ein richtiges amerikanisches Steak mit ohne fast keine Beilagen essen. Das waren also 400gr Steak mit ein paar Spargeln und etwas Maiss. Zugegebenermassen hat das natürlich nicht schlecht geschmeckt, zumahl es von einer lokalen Rinderfarm war, doch bleibe ich lieber bei meinem Gemüsegewurschtel.
Nach dem Gekoche gings dann ans Bier trinken und Karten Spielen. Das hat bis jetzt angedauert und wird wahrscheinlich einige Spätfolgen für den morgigen Tag mit sich tragen. Aber das muss man sich halt einmal pro Woche gönnen können. Nachfolgend noch ein paar Fotos (entstanden zu später Stunde) von meinen Mitfliegern und einigen Insekten.

Ich werde jetzt schlafen gehen und wünsche euch einen schönen Sonntagnachmittag. Aloha!

3 Comments

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *