Flying, Hawaii

Solar Impulse


Gestern sind wir mit unserem Solarhelicopter nach Kalaeloa geflogen um den Solarflieger zu bestaunen. Von Kalaeloa sind wir nach Honolulu gehüpft um den Helicopter mit Solarenergie zu tanken und auch unsere Bäuche voll zu schlagen. Weiter gings an der Nordküste von Molokai nach Kalaupapa und in ein grandioses Tal, wo nur die Dinosaurier gefehlt haben. Von da gings weiter zu einer Pinkelpause in Maui. Nach den Tälern Mauis gings über den Kanal nach Upolu wo wir uns noch die Täler Big Islands angeschaut haben. Nach insgesamt 5.4 Tagen Stunden Flugzeit sind wir zum Sonnenuntergang in Kona gelandet. War ein super Tag, bestes Wetter und ich bin nur noch 23.7 Stunden von meinen 100 Stunden PIC entfernt.

One Comment

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *