Flying, Hawaii

Solo XC


Was für ein Flug. Supergeil! Super Flugbedingungen, nicht ganz perfekte Sicht aber angenehme Temperaturen.

Damit habe ich jetzt 5.3 Stunden Solo Zeit und werde bis zum Abschluss meiner Ausbildung wahrscheinlich nicht mehr solo fliegen. Für meinen Private Checkride habe ich damit alle Spezialflüge absolviert und muss jetzt nur noch alle Manöver perfektionieren.
Morgen fliege ich mit Ben nach Honolulu und werde dort den Written Test machen.

xcsolo

Broker hat heute Daniels Moped gecrashed, in Flipflops, kurzen Hosen und T-Shirt, aber immerhin mit Helm dafür ohne Fahrlizenz. Nebst einer Busse von 120$ hat er derbste Schürfwunden und ein kaputtes Moped kassiert. Doch Lehrgeld ist besser als als alles andere was hätte passieren können. Dafür wird er jetzt von uns rundumversorgt.

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *