Flying, Hawaii

Sonne


Heute hat sich die Sonne mal wieder für etwas länger gezeigt. Dafür hatte es zwischen 20 und 30 kt Wind. Da fliegt es sich in der kleinen Schüssel ziemlich schauklig, was bei richtiger Bedienung aber kein Problem ist. Morgen um 15:00 habe ich meinen StageCheck 2, hoffentlich bei etwas weniger Wind. Wenn das klappt, gehts nächste Woche vollgas mit Cross Country Fliegen weiter.

HonuAula4

Auf Grund des schönen Wetters konnte ich mich heute auch wieder aufs Velo schwingen. Was für eine Freude! Habe den absoluten hammer Regenwaldtrail gleich um die Ecke gefunden. OK, um dort hinzukommen, muss man zwar erst rund 1000 Hm überwinden, doch dafür wird man mit wunderschönen und äusserst technischen Trails, Kuhweiden, Wiesen und einem genialen Ausblick auf den Pazifik belohnt. Fast wie zu Hause 😉

HonuAula2

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *