Flying, Hawaii

Stagecheck II


Puh, vor lauter Backen, Kochen und Lesen, habe ich es schon lang nicht mehr an meinen Computer geschafft. Samstag hatte ich meinen Stagecheck II mit Jonas, welchen ich bestanden habe. Abends haben wir den St.Patricks Day vorgeholt, welcher hier in Amerika in grösseren Ausmassen gefeiert wird. Es gab also corned beef and cabbage, Guinnes und irischen Whiskey. José war schon um 20:20, nach der 5. irish car bomb ausser Gefecht gesetzt. Wir haben dann den ganzen Abend Karten gespielt.

Sonntag habe ich den ganzen Tag damit verbracht, die von Hunter gewünschten Sfogliatelle zu backen. Der Aufwand war es schlussendlich aber Wert. Das Konzert, welches beim Reinbeissen erklingt, der dezente süss/cremige Geschmack! Fantastisch!

Heute gings in den Norden, aber diesmal nicht mit dem Velo. Crosscountry Flug der Küste entlang bis nach Upolu, dem nördlichsten Flugplatz auf Big Island, weiter nach Waimea und von da zurück nach Kona. Das sind 1.6h Flug und rund 80Meilen, wunderschön blaues Wasser und noch viel besser: Wale ohne Ende. Ich habe rund 5o Wale springen und tauchen gesehen. Es ist grandios, wie gut man diese Tiere sieht und wie nah sie an der Küste schwimmen. Leider sieht man davon nichts auf der Gopro und ich habe auch keine Hand frei um mit der Kamera ein Foto davon zu machen. Kommt aber bestimmt noch irgendwann.

 

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *