Flying

Stagecheck ONE


Stagecheck ONE passed! Juhui, meinen ersten Checkflug habe ich bestanden. Ich musste einen normal und einen steep Approach, gefolgt von einem Quickstop fliegen. Danach gabs noch eine straight in Autorotation und schlussendlich einen Engine Failure mit einer Autorotation. Das lief alles bestens und ich darf jetzt meinen ersten Soloflug machen. Das wird wahrscheinlich nächste Woche sein.
Ansonsten geht hier alles seinen inzwischen gewohnten Gang.
Lele hat sich ein Fahrrad mit leichteren Gängen gekauft, das heisst mein Rennrad ist jetzt frei für Inselerkundungen. Ihr braucht also nur einen Flug nach Kona und müsst nicht 2 Monate auf ein Fahrrad warten 😉

Einen schönen Freitag wünsche ich euch, das Wochenende ist nah!

One Comment

  • Glückwunsch für die bestandene Prüfung und viel Glück für den ersten Soloflug. Auch hier geht alles den gewohnten Gang. Fahren morgen in unsere alte Heimat zu einem Geburtstag bei Freunden.
    Wir wünschen Dir ein schönes Wochenende. O.u.O

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *