Hawaii

Tao, Pizza und Velo


Tao, unser lieblings Chinese, wird morgen zurück nach Hause fliegen. Daher gabs Donnerstag ein gemütliches Abschiedsgefeste bei uns. Ich habe für die kulinarische Versorgung der Gäste gesorgt und zweiundzwanzig Pizzas gebacken. Der Abend wurde recht lang, weshalb ich den Freitag grösstenteils schlafend verbracht habe.

Heute sind Broker, Greg, Erik und ich in den Osten nach Hilo gefahren. Haben dort erst mal Zmittag gegessen, was leider keine kulinarische Höchstleistung war und auch einfach primitiv viel. Ich habe aber natürlich brav aufgegessen!

pancake

Dafür war dann das viele Grün und das Meer umso schöner. Wir mussten feststellen, dass wir in Kona schon am “laidesten” Flecken Hawaiis leben.

Und ich habe mein Flughafenvelo in Honolulu verkauft. Coole Story und gerade rechtzeitig, das Schlosskabel war schon aufgeschnitten.

velocable

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *