Flying, Hawaii

Vitamin Store


Hier gibt es ganz viele sogenannte Vitamin Stores, in welchen sich jeder Lebensmittelergänzer wie im Schlaraffenland fühlen muss. Tao hat sich ein Wundermittel gekauft, mit welchem er sein nicht vorhandenes Fett verbrennen möchte. Das kostet dann 48 Dollar für 20 Tage. Danach müssen dann neue Pillen und Pulver beschafft werden. Lele dagegen, möchte an Gewicht gewinnen. Da wurde ihm so eine Riesen Pulverdose für 75 Dollar verkauft, welche für 16 Tage hält. Den Sinn habe ich bis jetzt noch nicht verstanden, aber vielleicht kann man ja durch Placebosonnenlichtundluft-Ernährung tatsächlich an Gewicht gewinnen.
Die Angestellten haben natürlich auch versucht, mir das eine oder andere Vitaminchen anzudrehen, doch leider bin ich mit meiner fetten Erdnussbutter, den Bananen, der Pasta und allen anderen Leckereien zufrieden. Zumal diese echten Lebensmittel günstiger und viel faaaainer sind.

Ansonsten hatte ich einen super Flug, habe Stage 3 Ground abgeschlossen, womit alle Theorie meiner Private License durch ist und ich muss mich jetzt auf den Written Test der FAA am 6.3 vorbereiten. Am Donnerstag habe ich meinen Stage Check 1 Flug und dann gehts mit Vollgas in Richtung Solo. Juhee!
Achja, wer denkt, dass man mit einem Helikopter keinen Touch and Go machen kann, liegt falsch. Shallow approaches sind wohl das witzigste, was man machen kann. Dabei setzt man mit Vorwärtsfahrt auf und rutscht einige Meter über die Landebahn. Wenn man da gleich einen Take off dran hängt, hat man einen waschechten Touch and Go!

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *