Flying, Hawaii

Wäsche Nr.1


Nach ziemlich genau zwei Wochen musste ich heute das erste mal waschen. Das finde ich ganz passabel, angesichts meines kompakten Gepäcks. Tao hat seinen Checkride locker gemeistert und daher gabs bei uns heute einen grossen Znacht.
Ich habe heute den Heimweg in 35min zu Fuss geschafft. Ich gelte schon jetzt als verrückt, da ich der erste Mensch bin, der den Schulweg (zumindest teilweise) zu Fuss bestreitet. Wahrscheinlich wohl der erste Mensch in ganz Hawaii, der mehr als 1km freiwillig zu Fuss geht. So fühlt man sich auch auf der Strasse immer etwas ausserirdisch. Da werde ich jetzt wohl zum Läufer.
Fliegen war auch super, morgen werde ich mit Colin fliegen. Alle 5h sollte man mit einem anderen Fluglehrer fliegen, damit die Fortschritte objektiv eingeschätzt werden können. Samstag habe ich dann meinen Stage 1 Review, in welchem die bisherige Theorie getestet wird. Danach können wir dann in der Theorie weiterfahren.

washingmachine

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *