Flying

Weiter im Text


Stage Three ist abgeschlossen morgen steht der IFR Checkride an. Da Ben und Noah bis nächsten Montag ausser Haus sind, kann ich meinen CFII Checkride leider nicht mehr vor dem Robinson Safety Course machen. Dafür sollte ich das ganze Programm bis Mitte Oktober abschliessen können und dann gehts ab nach Hause für die wohlverdienten Ferien.

One Comment

  • Hallo Oli,
    heute habe ich mal ordentlich nachgesessen und deinen Blogg rückwärts gelesen…aber immerhin komme ich gerade noch rechzeitig um dir viel Erfolg und fun für die letzten Flüge zu wünschen!!!

    Tolle Eindrücke, die wir dank deiner Fotos erhalten…zumal man ja nicht so oft die Vogelperspektive sieht..danke dafür!

    Hast du nebenbei schon die Unmengen an Fotos für eine Präsentation zu Hause aufbereitet, oder gibts dafür keine Zeit?

    Liebe Grüße und genieß die Zeit
    Tina

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *