Flying, Hawaii

Written Test


Was für eine Woche!
Montag der erste Cross-Country Flug, Dienstag Nacht-Cross-Country, Donnerstag Solo-Cross-Country und heute den Written Test in Honolulu mit 97% bestanden. Da kann ich das kommende Wochenende in vollen Zügen geniessen!

Das mit dem Test war heute morgen um 7 Uhr noch nicht so klar, da der Startermotor der Cessna 172 kaputt war und wir nur dank der fixen Maintenance Crew doch noch mit vier Stunden Verspätung in Honolulu gelandet sind.

2 Comments

  • Hallo, lieber Oliver, heute ist auf jeden Fall ein Kommentar fällig. Herzlichen Glückwunsch zu den erfolgreichen
    Flügen und der bestandenen schriftlichen Prüfung. Nun bleibt ja Zeit zur Vervollständigung der praktischen
    Kenntnisse. Nebenbei machst Du ja auch als Bäcker eine gute Figur. Ein echter Pfadi. Vielen Dank auch für die schönen Bilder.
    Bei uns ist soweit alles in Ordnung. Ein einen schönen warmen Frühling haben wir aber noch nicht, doch der kommt bestimmt noch. Wir wünschen Dir weiterhin viel Erfolg, Gesundheit und viel Spaß. Herzliche Grüße aus
    Berlin von O.u.O.

  • Aloha Oliver
    Herzliche Gratulation zu deinen Tests. So ähnlich haben wir das erwartet. Inzwischen sind deine Blogs unser tägliches Highlight geworden. Wir freuen uns sehr für dich und wünschen dir weiterhin viel Erfolg und Spass in Hawaii. Have a nice weekend.

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *